TAGUNGSHAUS

TAGUNGSHAUS

GANGLOFF

GANGLOFF

Zeichnung_Hofblick

Dieter Krücken

Hallerweg 284

67827 Gangloff

tagungshaus gangloff
zimmer

Herzlich Willkommen

auf der Homepage des Tagungshaus Gangloff

freizeit
anreise
preise
kontakt
impressum

Gangloff ist ein kleiner Ort mitten im landschaftlich sehr reizvollen Nordpfälzer Bergland, zwischen Hunsrück und Pfälzer Wald, zwischen Kaiserslautern und Mainz. Er gehört zur Verbandsgemeinde Meisenheim am Glan, einem kleinen Städtchen mit schöner historischer Altstadt.

Das Tagungshaus ist ein seperater Teil eines ehemaligen, fast 200 Jahre alten Bauernhofes. Die große Anzahl von Stammkunden bestätigen die gemütliche Atmosphäre des Hauses. Zu Wanderungen und Spaziergängen laden die schöne Landschaft und die ruhige Lage ein und gerade deshalb eignet sich das Haus nicht nur für Seminare, sondern eben auch für Familienurlaub und Ferienfreizeiten.

TagH_Home

[tagungshaus gangloff] [zimmer] [freizeit] [anreise] [preise] [kontakt] [impressum]